Sie befinden sich auf UPSToday.com Deutschland   
 Land ändern:          
View this site in English

Massenzustellung für Magento

Magento ist eines der bekanntesten Shopsysteme, das von vielen E-Commerce-Websites genutzt wird, um einen leichten, sicheren Erwerb des verfügbaren Bestands zu gewährleisten. Deshalb haben wir unser Magento-Integrationstool entwickelt, um das Versenden verkaufter Artikel so einfach wie möglich zu gestalten!

Viele Magento-Benutzer verkaufen tägliche sehr viele Artikel, und all diese Verkäufe im Auge zu behalten, kann sich als sehr schwierig erweisen! Nachdem der Verkauf abgeschlossen ist, müssen die einzelnen Verkäufe oftmals einzeln verbucht werden, damit sie an den Käufer versandt werden können.

Deshalb haben wir ein Magento-Massenuploadtool entwickelt, um Sie bei der Durchführung Ihrer ganzen Buchungen zu unterstützen, damit sie so schnell und einfach wie möglich erfolgen können!

Magento-Logo – UPS®

Nachdem Ihr Artikel verkauft wurde, werden die Zustelldetails des Käufers automatisch über unser API-System in Ihr Konto importiert. Dadurch können Sie all Ihre Zustellungen in wenigen Minuten verbuchen, da Sie die Daten nicht mehr eingeben müssen; überprüfen Sie einfach schnell die Korrektheit der Angaben, wählen Sie dann den gewünschten Service und planen Sie die Zustellung!

 

So funktioniert es

Viele Magento-Benutzer verkaufen tägliche sehr viele Artikel, und all diese Verkäufe im Auge zu behalten, kann sich als sehr schwierig erweisen! Nachdem der Verkauf abgeschlossen ist, müssen die einzelnen Verkäufe oftmals einzeln verbucht werden, damit sie an den Käufer versandt werden können.

Deshalb haben wir ein Magento-Massenuploadtool entwickelt, um Sie bei der Durchführung Ihrer ganzen Buchungen zu unterstützen, damit sie so schnell und einfach wie möglich erfolgen können!

Nachdem Ihr Artikel verkauft wurde, werden die Zustelldetails des Käufers automatisch über unser API-System in Ihr Konto importiert. Dadurch können Sie all Ihre Zustellungen in wenigen Minuten verbuchen, da Sie die Daten nicht mehr eingeben müssen; überprüfen Sie einfach schnell die Korrektheit der Angaben, wählen Sie dann den gewünschten Service und planen Sie die Zustellung!

Verknüpfen Ihres Magento-Kontos

eBay-Massenuploadtool – UPS®

Der gleiche tolle Service

Durch unser Magento-Buchungstool können Sie Ihre Pakete schneller und einfacher als jemals zuvor versenden, opfern dabei jedoch keinen Aspekt des gewohnten, zuverlässigen Service. Durch die immer enthaltene vollständige Nachverfolgung und denselben tollen Zustellstandards können Sie versichert sein, dass all Ihre wichtigen Artikel Ihre Kunden so schnell und sicher wie möglich erreichen!


Loading...

You are on UPSToday.com UK   
 change country:          
Track Your Parcel

Bulk Delivery For Magento

Magento is a popular shopping cart system used by many e-commerce websites to ensure easy, secure purchasing of their inventory. Because of this, we’ve come up with our Magento integration tool to make sending the items you’ve sold as easy as possible!

Many Magento users sell huge numbers of items every day, and keeping tabs on all of these sales can be a nightmare! Then, once the sale is completed, you often have to book each sale individually to send it to the buyer.

However, we’ve put together a dedicated Magento Bulk Upload tool to help you arrange all your bookings as quickly and as easily as possible!

Magento Logo - UPS®

Once your item has been sold, the buyer’s delivery details will be automatically imported into your account through our API system. This allows you to book all your deliveries in just a few minutes, as you don’t need to enter the details yourself; just quickly check everything is correct and then choose the service you want and arrange the delivery!

 

How It Works

Many Magento users sell huge numbers of items every day, and keeping tabs on all of these sales can be a nightmare! Then, once the sale is completed, you often have to book each sale individually to send it to the buyer.

However, we’ve put together a dedicated Magento Bulk Upload tool to help you arrange all your bookings as quickly and as easily as possible!

Once your item has been sold, the buyer’s delivery details will be automatically imported into your account through our API system. This allows you to book all your deliveries in just a few minutes, as you don’t need to enter the details yourself; just quickly check everything is correct and then choose the service you want and arrange the delivery!

Link Your Magento Account

eBay Bulk Upload Tool - UPS®

Same Great Service

Our Magento booking tool may make sending your parcels quicker and easier than ever before, but that doesn’t mean you sacrifice any of our usual great service. With full tracking included as always, and the same great standards of delivery, you can be confident your important items will reach your customers as quickly and as safely as possible!


Loading...