Sie befinden sich auf UPSToday.com Deutschland   
 Land ändern:          
View this site in English

Massenzustellung für Prestashop

PrestaShop ist eine beliebte Shoplösung für E-Commerce-Websites und das aus gutem Grund. PrestaShop ist eine tolle Lösung für kleine und mittelständige Unternehmen und bietet die Integration sicherer Zahlungsmöglichkeiten wie z. B. PayPal. Wir haben beschlossen, dass so ein gutes System auch eine einfache Möglichkeit für die Planung der Zustellungen braucht!

So funktioniert es

Unser PrestaShop-Massenuploadtool basiert auf einem API-Aufruf zwischen Ihrer PrestaShop-Anwendung und unserer Website. Das heißt, wenn ein Käufer seine Lieferinformationen auf Ihrer Website eingibt, werden sie automatisch an unsere Website übertragen.

Sie werden in Ihrem Konto gespeichert, sodass Sie Zeit sparen können, da Sie die Informationen zur Aufgabe einer Bestellung nicht mehr eingeben müssen.

Verknüpfen Ihres Prestashop-Kontos

eBay-Massenuploadtool – UPS®
 

Schnelles Bestellen

Nachdem die Details in Ihrem Konto hinterlegt sind, können Sie sich anmelden, wenn Sie die Informationen überprüfen möchten, den gewünschten Zustellservice auswählen und Ihre Zustellung planen. Dies können Sie für eine beliebige Anzahl Bestellungen vornehmen, d. h. Sie können all Ihre Zustellungen in nur wenigen Klicks planen und dabei viel Zeit sparen.

Innerhalb weniger Sekunden drucken Sie Ihre Versandaufkleber aus und planen die nächste Zustellung.

 

 

Sparen Sie wertvolle Zeit

Indem Sie Ihre Bestellungen über das PrestaShop-Massenuploadtool aufgeben, können Sie sehr viel Zeit sparen. Das heißt jedoch nicht, dass Sie weniger als den bei all unseren Kurieren verfügbaren Premiumservice bekommen. Mit der als Standard enthaltenen umfassenden Nachverfolgung müssen Sie sich keine Sorgen machen, Sie erhalten den gewohnt schnellen und zuverlässigen Service.


Loading...

You are on UPSToday.com UK   
 change country:          
Track Your Parcel

Bulk Delivery for Prestashop

PrestaShop is a favourite shopping cart solution amongst e-commerce sites and for good reason. Offering secure payment integration with many of the biggest payment services such as PayPal, PrestaShop is a great option for small and medium sized businesses. We decided such a good system needed an equally easy way to arrange deliveries!

How It Works

Our PrestaShop Bulk Upload tool is based on an API call between your PrestaShop application and our website. This means that when a buyer on your website enters their delivery information, this is automatically transferred to our website.

It is then stored in your account area allowing you to save time by not having to enter the individual information to place an order.

Link Your Prestashop Account

eBay Bulk Upload Tool - UPSĀ®
 

Speedy Ordering

Once the details are in your account you can log in when required to check the information, choose the appropriate delivery service and arrange your delivery. You can do this on as many orders as you want too, meaning you can arrange all your deliveries with just a few clicks, saving you a huge amount of time!

Within seconds, you’ll be printing out your postage labels and organising your next delivery.

 

 

Save Precious Time

By booking your orders through the PrestaShop Bulk Upload tool you can save a huge amount of time. However, this doesn’t mean you get anything less than the premium service offered by all couriers we have available. With full tracking included as standard, you get peace of mind to go with the usual qualities of fast and reliable delivery.


Loading...