Sie befinden sich auf UPSToday.com Deutschland   
 Land ändern:          
View this site in English

UPSToday.com-Cookie-Richtlinie

1. So kontrollieren und entfernen Sie Cookies:

UPSToday.com verwendet keine Cookies, um persönliche Daten über Sie einzuholen. Wenn Sie die von UPS Today oder einer anderen Website die Nutzung der festgelegten Cookies einschränken oder blockieren möchten, können Sie das über die Hilfefunktion Ihres Browsers finden Sie dazu eine Anleitung.

Auf der Seite aboutcookies.org finden Sie umfassende Informationen zum Blockieren von Cookies bei zahlreichen Browsern. Sie finden dort zudem nähere Angaben dazu, wie Sie Cookies von Ihrem Computer entfernen können sowie allgemeine Informationen über Cookies. Wie Sie diese Einstellungen auf dem Browser Ihres Smartphones vornehmen können, finden Sie im Handbuch Ihres Smartphones.

Bitte beachten Sie, dass eingeschränkte Cookies sich auf die Funktionalität der Website auswirken können.

UPSToday.com arbeitet mit einer Reihe von Lieferanten zusammen, die ebenfalls Cookies auf der Website in unserem Namen verwenden, um die von deren bereitgestellten Dienstleistungen anzubieten. Weitere Informationen über die von den Lieferanten genutzten Cookies und Informationen zum Deaktivieren finden Sie im Abschnitt 2 untenstehend.

2. Von uns verwendete Cookies

Untenstehend finden Sie eine Liste mit den von uns verwendeten Cookies inklusiv Beschreibungen der Cookie-Funktionen.

Datenschutz

Cookie-Bezeichnung Zweck
Ghostery Privacy Notice Dieser Cookie sorgt dafür, dass wir geltende Datenschutzstandards einhalten und Ihre Daten volkommen sicher sind. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.ghostery.com/about-us/privacy-statements/.

Analyse-Cookies

Cookie-Bezeichnung Zweck
Amazon Dieser Cookie ermöglicht dem Unternehmen, die Werbe – Nachrichten an den Kunden weiterzuleiten.
Crazy Egg Dieser Cookie zeigt uns, worauf Sie auf unsere Seite geklickt haben, und ermöglicht uns dadurch, die Nutzung für Sie zu optimieren. Weitere Informationen zum Ablehnen oder Löschen dieses Cookies finden Sie auf http://www.crazyegg.com/privacy.
Google Analytics Dieser Cookie zeichnet Nutzeraktivitäten auf unserer Website auf. Mit diesen Informationen können wir das Nutzererlebnis auf der Grundlage des Nutzerverhaltens optimieren. Google Analytics speichert keine personenbezogenen Daten über Nutzer von Websites. Informationen zu Google-Cookies finden Sie auf https://www.google.com/policies/privacy/.
Mixpanel Dieser Cookie dient der Erfassung des mobilen Nutzerverhaltens und ermöglicht uns die mobile Version unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen zum Ablehnen oder Löschen dieses Cookies finden Sie auf https://mixpanel.com/privacy/.
SessionCam Mit diesem Cookie zeichnen wir Beispiele der Interaktion von Nutzern mit bestimmten Seiten oder Widgets innerhalb unserer Website auf. Dadurch können wir technische Probleme, die das Nutzererlebnis beeinträchtigen, lösen. Weitere Informationen zu SessionCams Datenschutzbestimmungen finden Sie auf https://sessioncam.com/privacy-policy-cookies/.

Funktionalitätsbezogene Cookies

Cookie-Bezeichnung Zweck
Google Tag Manager Mit diesem Cookie verwalten wir die Tags auf unserer Website und stellen damit sicher, dass sie von Suchmaschinen korrekt indiziert wird. Informationen zum Ablehnen dieses Cookies finden Sie auf https://www.google.com/policies/privacy/.
Qubit Opentag Mit diesem Cookie zeichnen wir auf, wie sich Nutzer innerhalb unserer Website bewegen. Dies unterstützt uns bei Tests zu möglichen Optimierungen der Website. Informationen zum Ablehnen des Cookies finden Sie auf http://www.qubit.com/legal/privacy-and-cookie-policy.
LivePerson Dieser Cookie ermöglicht uns die Bereitstellung einer Live Chat-Funktion für Nutzer, die während des Besuchs unserer Website Hilfe benötigen. Informationen zur Deaktivierung von LivePerson-Cookies finden Sie auf http://www.liveperson.com/policies/privacy.

Werbe-Cookies

Cookie-Bezeichnung Zweck
AppNexus Mit diesem Cookie identifizieren wir anhand Ihres Bestell- und Suchverlaufs Produkte, die Sie Interessieren könnten, um die Relevanz der bei Ihnen angezeigten Display-Werbung zu erhöhen. Auf https://www.appnexus.com/en/company/cookie-policy erfahren Sie, wie Sie diesen Cookie deaktivieren können.
Bing Ads Dieser Cookie identifiziert Sie als bestehenden Kunden, so dass bei Ihrer Suche auf Bing relevante Werbeinhalte angezeigt werden können. Weitere Informationen zu Bing-Cookies finden Sie auf http://advertise.bingads.microsoft.com/en-uk/privacy-policy.
DoubleClick Dieser Cookie ermöglicht uns das Regulieren unserer Google Ads-Aktivitäten und den Umwandlungsmetriken. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf https://www.google.com/policies/privacy/.
Google AdWords Conversion Dieser Cookie optimiert unsere Werbung auf Google und sorgt dafür, dass relevantere Werbeinhalte für bestimmte Suchbegriffe angezeigt werden. Informationen zu Deaktivierung von Google-Cookies finden Sie auf https://www.google.com/policies/privacy/.
MediaMath Dieser Cookie vereinfacht die Planung, Durchführung, Optimierung und Analyse von Direktmarketing- und Branding-Kampagnen. Informationen zum Ablehnen des Cookies finden Sie auf http://www.mediamath.com/privacy-policy/.
Sizmek Dieser Cookie ermöglicht uns die Bereitstellung kreativer Multiscreen-Kampagnen für Mobilgeräte, Fernsehen, Video und Social Media. Informationen zur Deaktivierung von Sizmek finden Sie auf http://www.sizmek.com/en/privacy-policy/.
Vibrant Ads Vibrant Ads ermöglicht es, durch sehr zielgerichtete Video-Werbung innerhalb von Webinhalten den Nutzer auf unsere Website zurückzuleiten. Weitere Informationen zu diesem Cookie finden Sie auf http://www.vibrantmedia.com/en/privacy-policy/.

3. Freigabetools von UPSToday.com

Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass wir in unserer Webiste mehrere „Teilen“ Schaltflächen nutzt, damit Sie als Nutzer unsere Website und Artikel ganz einfach über beliebte soziale Netzwerke teilen können. Diese Seiten nutzen möglicherweise Cookies, wenn Sie beim entsprechenden Dienst angemeldet sind. UPS Today kontrolliert die Verbreitung dieser Cookies nicht und deshalb sollten Sie sich auf der Drittanbieter-Website über die Verwendung von Cookies informieren.


Loading...

You are on UPSToday.com UK   
 change country:          
Track Your Parcel

UPSToday.com Cookie Policy

1. How to control and delete cookies

UPSToday.com will not use cookies to collect personally identifiable information about you. However, if you wish to restrict or block the cookies which are set by UPS Today, or indeed any other website, you can do this through your browser settings. The Help function within your browser should tell you how.

Alternatively, you may wish to visit aboutcookies.org which contains comprehensive information on how to block cookies on a wide variety of browsers. You will also find details on how to delete cookies from your computer as well as more general information about cookies. For information on how to do this on the browser of your mobile phone you will need to refer to your handset manual.

Please be aware that restricting cookies may impact on the functionality of the website.

UPSToday.com use a number of suppliers who also set cookies on the website on our behalf in order to deliver the services that they are providing. If you would like more information about the cookies used by these suppliers, as well as information on how to opt-out, please see section 2 below.

2. Cookies we use

Below you’ll find a comprehensive list of the cookies we use on our website, with a brief description as to the purpose of each.

Privacy

Cookie Name Purpose
Ghostery Privacy Notice This cookie ensures that we comply with privacy standards so that your data is kept completely secure. You can find more information at https://www.ghostery.com/about-us/privacy-statements/.

Analytics Cookies

Cookie Name Purpose
Crazy Egg This cookie lets us see where you’ve clicked on our site so we can optimise our onsite user experience for you in the future. More information on how to reject or delete this cookie is available at http://www.crazyegg.com/privacy.
Google Analytics This cookie records user actions across our website so we can optimise the future user experience based on customer behaviour. Google Analytics does not store any personal information about website users. Information on Google cookies can be found at https://www.google.com/policies/privacy/.
Mixpanel This allows us to record mobile user behaviour so that we can improve the mobile version of our website. More information on how to reject or delete this cookie is available at https://mixpanel.com/privacy/.
SessionCam This cookie lets us see a small sample of user interactions with a particular page or widget on our site to identify and resolves any issues users might be having. Find out more about SessionCam’s privacy policy by visiting https://sessioncam.com/privacy-policy-cookies/.

Functionality Cookies

Cookie Name Purpose
Google Tag Manager This cookie lets us manage the tags on our website to ensure it is correctly indexed by search engines. Information on how to reject this cookie can be found at https://www.google.com/policies/privacy/.
Qubit Opentag This allows us to keep track of user movement through our site in order to help us test potential improvements to our website. You can find out how to reject this cookie at http://www.qubit.com/legal/privacy-and-cookie-policy.
LivePerson This lets us trigger a live chat option for customers that might need help when they come to our website. Learn how to opt out of LivePerson cookies at http://www.liveperson.com/policies/privacy.

Advertising Cookies

Cookie Name Purpose
AppNexus This cookie helps us identify the kind of products you’d be interested in according to your order and search history so that we can optimise the relevance of our display advertising. Learn how to opt out by visiting https://www.appnexus.com/en/company/cookie-policy.
Bing Ads This allows us to identify you as a previous customer so that relevant advertisements appear for you when you search through Bing. Learn more about Bing cookies at http://advertise.bingads.microsoft.com/en-uk/privacy-policy.
DoubleClick This cookie helps us manage our Google ad management and ad serving with conversion metrics. More information is available at https://www.google.com/policies/privacy/.

3. UPSToday.com Sharing Tools

We would like to draw your attention to the fact that the website carries embedded ‘share’ buttons to enable users of the site to easily share articles with their friends through a number of popular social networks. These sites may set a cookie when you are also logged in to their service. UPS Today does not control the dissemination of these cookies and you should check the relevant third party website for more information about these.


Loading...