Sie befinden sich auf UPSToday.com Deutschland   
 Land ändern:          
View this site in English

Was ist PrePaid und worin bestehen die Vorteile?

Wenn Sie noch mehr Zeit und Geld beim Buchen Ihrer Bestellung sparen möchten, sollten Sie sich PrePaid ansehen! Damit können Sie eine Vorauszahlung auf Ihr Konto auf UPStoday.com leisten, und anschließend für die Bezahlung Ihrer Bestellungen diese Kreditkarte verwenden, ohne jedes Mal Ihre Bezahlungsinformationen eingeben zu müssen.

So laden Sie Ihr Konto auf

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Guthaben zu Ihrem Konto hinzuzufügen:

Bei der nächsten Buchung einer Zustellung wird folgende Schaltfläche angezeigt: „PrePaid und zur Kasse gehen“. Klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche und Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr PrePaid-Guthaben aufzuladen, bevor Ihre Bestellung bearbeitet wird und Sie können für die sich in Ihrem Einkaufswagen befindlichen Pakete bezahlen.

Wenn Sie Guthaben hinzufügen möchten, ohne eine Bestellung abzugehen, melden Sie sich einfach mit Ihren Konto-Daten an und gehen Sie zu „Meine Zahlungen“. Auf dieser Seite können Sie Ihr PrePaid-Konto aufladen und das verbleibende Guthaben einsehen.

PrePaid FAQs

Q. Wie kann ich PrePaid-Guthaben hinzufügen?
A. Wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist, können Sie weitere Guthaben hinzufügen, indem Sie bei Ihrer nächsten Paketzustellung einfach auf die Schaltfläche „PrePaid und zur Kasse gehen“ klicken oder hier klicken.

Q. Erhalte ich eine Bestätigung, wenn ich Geld auf mein PrePaid-Konto auflade?
A. Sie sollten eine E-Mail-Bestätigung über Ihre PrePaid-Transaktion erhalten.

Q. Wie kann ich mein PrePaid-Guthaben einsehen?
A. Wenn Sie sich an Ihrem Konto anmelden, wird Ihr PrePaid-Guthaben oben rechts auf der Seite angezeigt.

Q. Wie lang ist mein PrePaid-Guthaben gültig?
Wenn Sie über einen Zeitraum von 6 Monaten keine Bestellungen bei uns aufgeben, senden wir Ihnen eine E-Mail an die in Ihren Kontodetails hinterlegte E-Mail-Adresse, um Sie auf Ihr Guthaben hinzuweisen. Dieser Vorgang wird nach 12 und 18 Monaten wiederholt. Nachdem ein Zeitraum von 24 Monaten verstrichen ist, und Sie keine Bestellung bei uns aufgegeben haben, gehen wir davon aus, dass Ihr Konto inaktiv ist, das PrePaid-Guthaben läuft ab und Sie haben darauf keine Ansprüche mehr (einschließlich der Nutzung zur Bezahlung von Services).

Q. Wie viel Guthaben muss ich mindestens hinzufügen?
A. Die Mindestmenge des PrePaid-Guthabens beträgt 20,00 € pro Transaktion.

* Bedingungen – mit Kulanz verbundene Vorauszahlungen; Zahlungsanspruch; Rückerstattung oder Marketing-Angebote werden nicht erstattet. Vorauszahlungsguthaben sollen insofern genauso wie Gutscheine behandelt werden, dass Sie keinen Geldwert bieten und auf der UPStoday.com-Website nur für Paketzustellungen verwendet werden können. Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Loading...

You are on UPSToday.com UK   
 change country:          
Track Your Parcel

What is PrePay and what are the benefits?

If you're interested in saving even more time and money when booking your order, you should check out PrePay! This allows you to pay into an account with UPStoday.com, and then use this credit to pay for orders without having to put in your payment details each time.

How to Top Up

There are various ways you can add PrePay to your account:

The next time you book a delivery, you'll see a button labelled: "PrePay and Checkout". Just click that button and we'll give you the option to top up your PrePay balance before processing your order and paying for the parcels in your shopping basket.

If you want to add funds to your balance without placing an order, just log in to your account and go to "My Payments". This page allows you to top up your PrePay account and also check your remaining credit.

PrePay FAQs

Q. How do I add more PrePay credit?
A. When your credit has run out just add more by clicking on the "PrePay and Checkout" button when you order your next parcel delivery, or click here.

Q. Will I get confirmation when adding money to my PrePay account?
A. You should receive an email confirmation of your PrePay transaction.

Q. How do I find out my PrePay balance?
A. When you log into your account your PrePay balance will appear at the top right of the page.

Q. How long is my PrePay credit valid for?
A. If you do not place any orders for a 6 month period we will send an email to the address in your Account Details to remind you of your balance. This will be repeated at 12 months and 18 months. When a period of 24 months has passed with no orders placed we will assume that your account is no longer active, the PrePay balance will expire and you shall have no further claim to such balance (including in order to pay for services).

Q. What is the minimum amount of credit I can add?
A. There is no minimum amount.

* Terms & Conditions - Prepayments linked to any goodwill gesture; claim payment; refund payment or any marketing offers will not be refunded. Prepayment funds shall be treated in the same way as a high street voucher in that they have no monetary value and can only be used towards parcel deliveries on the UPStoday.com website. This does not affect your statutory rights.

Loading...